Aktuell gibt es beim Gemüsemann meines Vertrauens wieder super saftige frische Blaubeeren. Die sind heute morgen direkt mal in Form von Pfannkuchen auf meinem Teller gelandet.


Pro Portion braucht Ihr:

  • 1 EL glutenfreies Proteinpulver
  • 1 Ei
  • 1/2 TL Chiasamen
  • 2 große Hand voll frischer Blaubeeren


Mischt das Ei mit dem Proteinpulver und den Chiasamen. 5 min quellen lassen und dann die Blaubeeren unterheben.

Erhitzt etwas Öl in einer Pfanne und backt 3 kleine Pfannkuchen aus. Reduziert dann die Hitze, Deckel auf die Pfanne und da. 5 min in der Mitte ausbacken lassen.

Ich habe Vanillepulver benutzt, daher konnte ich auf Süßstoff verzichten. Zu den Pfannkuchen habe ich etwas Walden Panncakesirup gegessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert