Meistens bringt die Post Rechnungen, ab und zu ist aber eine wunderbare Wochenend-Überraschung dabei.  Heute kam das wunderbare Kochbuch von Foodpunk alias Marina Lommel an: Low Carb typgerecht.

In dem Buch findet ihr eine Menge hilfreiche Informationen zu verschiedenen Low-Carb Lebensmittel  und dazu ein Dreiphasenprogramm um mit Low-Carb Gewicht zu verlieren.

Wer die Seite von Foodpunk kennt  weiß, dass die Rezepte einfach nachzukochen sind, dabei aber immer einen gewissen Pfiff mitbringen.

Mich haben beim Lesen direkt die Blaubeer-Muffins angesprungen,  da ich aber keine Blaubeeren im Haus hatte, gab es sie einfach mit Himbeeren.

Sie bestehen im Prinzip nur aus Eiern, Kokosraspeln und Kokosmehl  und stehen in 12 Minuten auf dem Tisch. Das Buch ist super geeignet für jeden, der im Bereich Low-Carb neu dabei ist  und am liebsten abnehmen möchte.

Ich nehme es jetzt mit auf die Couch, und genieße einen entspannten Samstagnachmittag mit leckeren HImbeermuffins .

Share