Eine meiner Lieblingsseiten für Rezeptinspirationen ist dukanitout.com. Leider sind die Rezepte nicht immer wirklich dukantauglich, und einige Zutaten gibt es in Deutschland leider nicht zu kaufen.

Ein schönes Rezept, dass es bei mir am Wochenende immer wieder mal gibt, ist aber das Frühstücks-Sushi… eigentlich nur ein gerolltes Omlette… super lecker und sieht toll aus.

Für ein Frühstück braucht ihr:

1 Ei, gut aufgeschlagen
2 Scheiben Räucherlachs Bio
2 TL Exquisa 0,2 %
1 Frühlingszwiebel oder etwas Lauch

Das Ei etwas aufschlagen und in einer gefetteten Pfanne ein Omlette ausbacken.  Mit Lachs belegen, in der Mitte eine Linie aus dem Frischkäse ziehen und Frühlingszwiebel oder etwas Lauch auflegen. Aufrollen und in Scheiben schneiden.. sieht wirklich aus wie Sushi

Breakfast Sushi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert