Herzlich Willkommen auf Kalinkas-Blog!

Ich bekomme häufig Anfragen von Marketingagenturen oder Lebensmittelherstellern, ob ich über bestimmte Produkte bloggen möchte.

Es ist mittlerweile keine Seltenheit mehr, dass ich auch auf Events eingeladen werde oder Kooperationen mit Unternehmen eingehe in Form einer Produkt- oder Shopvorstellung, einem Gewinnspiel oder sonstigen Varationen von Kooperationen und Sponsorings. Allerdings behalte ich es mir immer vor, dass ich meine ehrliche Meinung zu Produkten oder Unternehmen wiedergebe und mich nicht beeinflussen lasse. Die Produkte müssen zudem zu meinem Blog passen und für meine Leser interessant sein. Jegliche Kooperation wird auf meinem Blog als solche gekennzeichnet.

Natürlich mache  ich das gerne – ich arbeite aber nach folgenden Spielregeln:

  • ich muss persönlich zu den Produkten stehen und sie auch privat nutzen wollen
  • ich bevorzuge Bio- und natürliche Produkte
  • meine Ernährungsform ist Low Carb, Süßigkeiten oder Brot sind daher nicht so mein Thema
  • Ich liebe neue
    • neue Gewürze
    • Kochhilfsmittel
    • Kochbücher
    • Biologische Lebensmittel etc. und schreibe gerne darüber

Auf der Startseite finden Sie das Mailsymbol unter dem Sie mich per Mail erreichen können.

Ich blogge hier auf meinem Blog und teile meine Rezepte häufig in 2 Facebook und 2 Google+ Gruppen zu Low Carb, Hashimoto und Dukan. Dazu bin ich auf Bloglovin und Instagram vertreten.

Zusätzlich habe ich eine App für Google und Apple (Kalinkas-Blog)

Zahlen  seit Blogstart
  • ca. 25.000 Aufrufe monatlich
  • über 480.000 Besuche seit Blogstart

Melden Sie sich einfach 🙂

Share