Aktuell liege ich ja dank meiner Kreuzband-OP flach und habe daher Zeit, mal wieder meinen Blog zu warten. Dabei bin ich seit langem mal wieder in die Statistik gegangen und dabei ist mir aufgefallen

ICH HABE MEINEN 500.000ten BESUCHER VERPASST!

Rakete-Nacht-Feiern_600

Genauer gesagt habe ich seit Blogstart 538.000 Besucher virtuell bewirtet und unterhalten! Wer von Anfang an dabei war hat meine “Reise ” von Dukan über Low Carb High Fat bis zu Low Carb und Glutenfrei mitgemacht.

Einen Riesendank an alle Besucher, besonders an die die mir mit Kommentaren zeigen, dass Euch wirklich interessiert was ich hier so von mir gebe!

Ich werde mir noch ein Dankeschön überlegen – denn so eine Gelegenheit zum Feiern kann man ja nicht verstreichen lassen! In diesem Sinne aber nochmal allen einen riesen Dank!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert