Das ging schneller als erwartet: als ich eben in meine Statistik geschaut habe, waren unglaubliche 111.211 Klicks auf meinem Blog. Das ist unglaublich viel – und wie versprochen, geht es jetzt mit der Blogverlosung los.

 

Kräutersalz

Was gibt es zu gewinnen?

Selbstgemachte Aromasalze

Ich packe 4 Gläser von mir höchstselbst erstelltes Aromasalz in die Gewinnerkiste. Damit jeder Grillabend und alle Rezeptversuche gut gelingen, gibt es die Sorten Kräuter, Knoblauch, Lavendel-Zitrone und Zitrone-Ingwer (lasst Euch überraschen, die sind wirklich gut)

Dr. Hauschka Pflegeset

Zwei tolle Pflegesets von Dr. Hauschka

Wer sich mit Naturkosmetik beschäftigt, kennt Dr. Hauschka garantiert. Die Produkte werden nach höchsten Biostandards hergestellt und sind nicht nur toll für die Haut, sondern riechen auch immer wunderbar. Damit wird die Pflege direkt zum Wohlfühlerlebnis! Da ich privat sehr viele Dr. Hauschka-Produkte verwende, habe ich angefragt, ob ich für Euch ein paar Produktproben bekomme und habe direkt 2 komplette Pflegesets erhalten.

Set 1 ist das “Gesichtspflegeset klärend

Dr. Hauschka beschreibt das Set wie folgt:

Das Gesichtspflegeset klärend umfasst Präparate, die speziell auf die unreine Haut abgestimmt sind. Das Sortiment unterstützt die aus dem Gleichgewicht geratene Gesichtshaut in ihren Eigenaktivitäten, damit sie Einseitigkeiten überwinden kann. Sie wird harmonisiert und kann sich wieder regulieren. Besonders für Jugendliche sind die kleinen Probierpackungen ein guter Einstieg, wenn sie zu Beginn der Pubertät die für sie passende Pflegeserie suchen.

Hautbild

Für unreine Haut

Das Gesichtspflegeset klärend enthält:

Set 2 ist das “Körper Verwöhnset“. Darauf bin ich besonders neidisch, denn ich liebe nicht nur den Körperbalsam Rose sondern auch das Citrone Pflegeöl ganz besonders.

Dr. Hauschka beschreibt das Set wie folgt:

Das Dr.Hauschka Körper Verwöhnset beschert uns eine kleine Reise in die Welt der Sinne: pure Pflegeöle, pflegende Duschcremes, einladende Bäder und reichhaltige Körperlotionen mit den Düften der Natur wie Citrone, Rose, Lavendel …
Die kleinen, liebevoll zusammengestellten Probiergrößen stimmen ein auf das ganz persönliche Pflegeerlebnis. Lavendel Sandelholz Duschbalsam, Pflegeöl Rosenblüten, Pflegeöl Citrone Lemongrass, Körperbalsam Rose, Körpermilch Quitte und Dr.Hauschka Handcreme – verpackt in einer silberfarbenen Weißblechdose – sind eingefasst von einer stimmungsvollen Banderole. Ob für einen selbst oder als kleine Aufmerksamkeit für andere: Das Dr.Hauschka Körper Verwöhnset bietet alles, was wir für ein schönes, entspannendes und pflegendes Wohlfühlritual
Das Körper Verwöhnset enthält:
10 ml Handcreme
10 ml Lavendel Sandelholz Duschbalsam
10 ml Pflegeöl Citrone Lemongrass
10 ml Pflegeöl Rosenblüten
10 ml Körpermilch Quitte
10 ml Körperbalsam Rose

 

Herbaria Gewürzset

In das Paket kommen ja nur Produkte, die ich selbst liebe und verwende. Ich bin schon lange ein Fan von Herbaria-Gewürzen. Herbaria war nicht nur die Biomarke 2012, sondern hat auch eine unglaubliche Auswahl ausgefallener und toller Gewürzmischungen. Auch hier habe ich für Euch nachgefragt, und war super überrascht über das Angebot an Gewürzen die ich für Euch einpacken darf.

Freut Euch auf folgende Sorten:

  • Caesar Salad (Dose)

  • Petit Chef (Dose)

  • Tango Spice (Dose)

  • Schätze der Karibik (Dose)

  • Heureka (Dose)

  • Neptuns Traum (Dose)

  • Pizza e Pasta (Mühle)

  • Cajun Spice (Mühle)

Über diese Gewürzsammlung bin ich fast ein bisserl neidisch auf den Gewinner der Blogverlosung! Pizza e Pasta, Cajun Spice und Caesar Sald kenne ich und benutze es furchtbar gerne, die anderen Gewürze kenne ich selbst noch nicht und bin ganz neugierig darauf, was Ihr tolles damit zaubert.

Wer auch immer die Verlosung gewinnt, muss dann unbedingt die Herbaria-Rezepteseite besuchen! Mein absolutes Lieblingsrezept ist Gegrillter Ziegencamembert mit Speck und Cajun Spices

Zutaten für 4 Personen

  • 2 Ziegencamemberts à 100 g, gut gereift
  • 1 EL gewürfelter Bauchspeck, geräuchert
  • 4 dünne Scheiben Bauchspeck, geräuchert
  • 2 Stangen Frühlingszwiebeln, klein geschnitten
  • 1 El kaltgeschleuderter Berghonig
  • 1 TL “Tellicherry Urwaldpfeffer” aus der Mühle
  • 1/2 TL “Cajun Spices” aus der Mühle
  • 1 kleines unbehandeltes Holzbrett
  • (Buche, kein Pressholz), mind. 1 Std. in
    kaltem Wasser eingelegt

Einen Grill mit Deckel, z.B. einen Kugelgrill auf ca. 260 °C anheizen. Am besten, Sie kontrollieren die Temperatur bei geschlossenem Grill mit Hilfe eines Grill- oder Fleischthermometers.
Camemberts mit einem kleinen Eis-Portionierer oder Esslöffel vorsichtig aushöhlen, so dass mindestens 2 cm Boden und Rand übrig bleiben. Etwa die Hälfte der herausgenommenen Masse mit Speckwürfeln, Frühlingszwiebeln, Berghonig, Pfeffer und “Cajun Spices” vermengen und zurück in die beiden ausgehöhlten Camemberts füllen. Die gefüllten Käse mit jeweils 2 Scheiben Speck überkreuz belegen und auf dem Holzbrett anrichten. Das Holzbrett auf den Grillrost legen und Deckel schließen. Nach ca. 12 Min. mit Grissini zum Dippen servieren.

 

Vitalstoffe von Sanopoly

Wer hier regelmäßig nachliest hat mitbekommen, dass ich dank professioneller Ernährungsberatung gerade meine ganzen Unverträglichkeiten in den Griff bekomme. Ein Produkt, dass mir meine Ernährungsberaterin ganz besonders ans Herz gelegt hatte war L-Methionin von Sanopoly.  Sanopoly stellt sehr hochwertige Nahrungsergänzungsmittel her. Auch Sanopoly war sehr grosszügig und stellt Euch 2 tolle Produkte zum Testen zur Verfügung

  • PriosaLIPON : -Alpha-Liponsäure gehört zu den stärksten Antioxidations-Regenerierern: Dieses Coenzym kann den oxidativen Stress sowohl außerhalb, als auch innerhalb der Zellen verringern. Im Körper verbrauchte Antioxidanten wie Vitamin C, Vitamin E, CoEnzym Q10 oder Glutathion werden regeneriert. R-Alpha-Liponsäure wirkt somit effektiv gegen freie Radikale – diese können durch Umweltgifte, Rauchen, Alkoholkonsum, Medikamente, starke körperliche Belastungen und UV-Strahlung ansteigen und sind für den Alterungsprozess und die Entstehung verschiedener Krankheiten mitverantwortlich. Bei der UV-Strahlung freigesetzte freie Radikale führen unter anderem zum Entstehen von Altersflecken und Falten – die regelmäßige Einnahme von R-Alpha-Liponsäure kann folglich auch der Hautalterung entgegenwirken. In vielfältigen Studien konnte R-Alpha-Liponsäure außerdem eine präventive Wirkung gegen Alzheimer und eine Reduktion von Nervenschäden bei Diabetes nachgewiesen werden.
  • PriosaMINO:  Aminosäuren als Bestandteile des menschlichen Körpers regulieren verschiedenste Prozesse – und sind folglich mitverantwortlich für unser allgemeines Befinden. Nicht jede Aminosäure kann der Körper selbst produzieren. Diese sogenannten essentiellen Aminosäuren müssen über die Nahrung aufgenommen werden. Aminosäuren haben im menschlichen Körper viele Einsatzgebiete – sie sind notwendig für die Bildung von Hormonen (bspw. Insulin), Muskeln und Enzymen.  Sie liefern wichtige Vitalstoffe für Schönheit und Gesundheit – und tragen zum Beispiel zur Verbesserung der Haarqualität, Fingernagelstärke und Spannkraft der Haut bei. Wenn Sie abnehmen möchten, können Aminosäuren Sie auf dem Weg zur Traumfigur unterstützen, denn sie regen die Produktion von Botenstoffen an, welche die Aufnahme von Fett in die Fettzellen regulieren. Weiterhin können Aminosäuren bedeutend die Qualität ihres Schlafes beeinflussen und damit Ihre allgemeine Stimmung, sowie Ihre Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit verbessern. Auch Potenz und Libido können von Aminosäuren beeinflusst werden.  Die Erhöhung der Aktivität und Anzahl der Abwehrzellen, antioxidative Eigenschaften und der Aufbau optimaler Barrieren im Körper sind nur einige der Funktionen von Aminosäuren im Körper, die Ihr Immunsystem aufrechterhalten und stärken. Nicht zuletzt sind Aminosäuren gut für Ihren Cholesterinspiegel. Sanopoly PriosaMINO ist eine einzigartige patentierte Mischung notwendiger Aminosäuren zur Verbesserung Ihrer Lebensqualität. Vertrauen Sie diesem Produkt, das im Laufe von 5 Jahren Therapieerfahrung stetig weiterentwickelt und perfektioniert worden ist.  (Texte von www.sanopoly.de)

Beide Produkte sind also perfekt, um Euch während einer Low Carb-Diät oder sogar als Hashimoto-Patient zu unterstützen. Ich bin gespannt, ob sie Euch auch so gut tun wie mir!

 

Was müsst Ihr jetzt tun, um dieses Paket zu gewinnen?

Ich poste ja hauptsächlich Rezepte – daher interessiert es mich jetzt einfach mal: was ist Euer Lieblingsrezept? Kocht, backt, mischt zusammen, was Euch schmeckt und schickt mir Euer Lieblingsrezept:

  1. Entweder mit Foto Eures Werkes an meine Mailadresse (Ihr findet Sie vorne auf der Startseite unter meinem Foto versteckt in dem kleinen Briefumschlag) oder
  2. als Kommentar unter diesem Beitrag

Es kann entweder ein Rezept von diesem Blog sein oder natürlich ein eigenes Rezept.

Alle Beiträge/Fotos/Kommentare kommen dann in einen Lostopf und unter allen Einsendern los ich dann einen Gewinner/eine Gewinnerin aus….

Einsendeschluss ist der 15.07.2014

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie gespannt ich auf Eure Beiträge bin, oder natürlich ob überhaupt jemand mit macht.

P.s. ich werde Eure Fotos auch hier veröffentlichen, Eure Namen nur wenn Ihr das wollt….. schreibt mir das bitte im Mail dazu!

 

Share