*enthält Werbung da ich eine kostenlose Produktprobe bekommen habe*

Faltenfrei und jugendlich frisch bis ins hohe Alter – ist das nicht der Grund warum wir uns all die Cremes und Seren ins Gesicht schmieren? Mir selbst fällt mein Alter immer dann auf, wenn ich auf meine Hände schaue. Die Haut wird immer dünner und wenn ich nicht regelmäßig nachcreme, sind sie blass und faltig (zumindest in meinen Augen). Das liegt schlicht und einfach daran, dass mein Körper immer weniger Kollagen bildet.

Kollagen ist ein Eiweiß, dass Säugetiere und Fische bilden, es ist das Stützgitter unseres Gewebes. Kollagen hilft aber auch bei Gelenkschmerzen, denn es unterstützt auch die Bildung von Knorpelgewebe in Gelenken. Wenn Knorpelgewebe abgebaut wird, fehlt Dämpfung im Gelenk und hierdurch entstehen oft chronische Schmerzen.

Kollagen wird schon lange in Kapseln angeboten, da ich chronische Probleme mit meinen Knien habe (Erfahrungswert: 2 x ein Kreuzbandriss am gleichen Knie ist nicht zu empfehlen) nehme ich immer mal wieder Kollagenkapseln. Bisher haben sie immer kurzfristig geholfen aber die Schmerzen kamen dann doch wieder. Der Schlüssel hier ist, dass Kollagen wirklich hochwertig sein muss. Kollagen gibt es als Rinder-Kollagen oder auf der Basis von Fischhaut, Vegetarier sind hier also leider raus. Dem Kollagen werden häufig weitere Stoffe zugesetzt. Am Verbreitesten sind Vitamin C, Q10 und Hyaloronsäure.

Vor ein paar Wochen kam Glow 25 auf mich zu und bat mir eine kostenlose Produktprobe an. Da bin ich natürlich immer dabei.

Glow 25 Kollagen Kapseln

Glow 25 ist ein sogenanntes “Beauty Kollagen” das nicht vorrangig gegen Gelenkschmerzen hilft sondern das Stützgewebe der Haut unterstützen soll. Hier sind Hyaloronsäure, Vitamin C und Granatapfelextrakt zugesetzt. Es gibt Kapseln oder Pulver. An das Pulver habe ich mich ehrlich gesagt noch nicht herangetraut, da ich mit vergleichbaren Pulvern keine guten Erfahrungen gemacht habe. Die Kapseln nehme ich jetzt seit 3 Wochen – man kann bis zu 8 Kapseln täglich nehmen, ich nehme 2 Stück abends vor dem Schlafengehen.

Wirken Sie?

Ich bin jetzt 51, also darf bitte niemand erwarten dass nach 3 Wochen meine Haut aussieht wie die einer 20-jährigen. Was ich aber feststelle ist, dass meine Knieschmerzen deutlich besser geworden sind. Das spricht für mich für eine gute Qualität der Kapseln. Ich werden diesen Versuch aber weiter fortsetzen und mich auch an das Pulver trauen….

Ich halte Euch informiert….

Wenn Ihr die Kapseln kaufen wollt, Glow 25 erhaltet Ihr hier

Glow 25

29,99
0

Pros

  • Einfache Einnahme
  • Gut dosierbar
  • Meine Knieschmerzen sind besser

Cons

  • Nicht für Vegetarier geeignet
  • 30 Euro/Monat ist nicht günstig