Warning! Category Rezeptkategorien not found!

Auf diesem Blog findest Du bisher 1026 Beiträge in der Kategorie Rezeptkategorien. Viel Spass beim Stöbern!


Springe zu: 1, 2, 3, 5, A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, O, P, Q, R, S, T, U, V, W, Z

1 (1)

2 (1)

3 (7)

5 (2)

A (30)

B (62)

C (36)

D (70)

E (29)

F (39)

G (79)

H (50)

I (17)

J (5)

K (90)

L (70)

M (56)

N (20)

O (14)

P (52)

Q (4)

R (35)

S (124)

T (27)

U (6)

V (41)

W (29)

Z (30)

2 Comments on Index

  1. hALLO ICH WÜRDE GERNE ABENHEMEN; ICH HABE MICH NEU EINSTELLEN LASSEN UND NEHM JETZT EINE 100 version novothyral. Ich habe noch zustzlich einen kalten Knoten. aber ich möcht das versuchen. Ich bekomme deine Seite zum Teil nciht auf, sie sind als gefährdete Seiten bei mir gezeihnet. Habe ich das richtig verstanden Fisch nur 2 -3 mal die Woche Fleisch eingeschränkt, Soja überhaupt nicht. Was mache ich wenn ich mich zum größten teil vegan ernähren möchte. Wenn ich Tiere sehe und die auch geschlachtet werden, also ich würde gerne meine kost umstellen. Grüße

    • Vegane Ernährung ist natürlich möglich, Du kannst viel mit Linsen arbeiten. Problematisch wird aber sicher Deine Eiweissversorgung, denn Soja sollte man mit Schilddrüse nicht essen (wodurch Tofu und Co wegfallen). Ich esse überwiegend vegetarisch, also gerne Feta und Eier – damit sind meine Blutwerte schon viel besser geworden.
      Warum meine Seite bei Dir als gefährdet angezeigt wird ist ja merkwürdig, da muss ich meinen Mann mal drauf ansetzen (der ist IT’ler)
      Ich drücke Dir die Daumen, dass der Knoten wieder verschwindet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert