Hallo Ihr Lieben, als wir die Nachrichten aus Deutschland mit den Sturmbildern gesehen haben wussten wir, unsere Entscheidung für ein paar Tage in die Türkei abzuhauen war richtig. Hier wechseln sich zwar auch Regen- mit Sonnentagen ab, aber an den Sonnentagen kann man am Strand sitzen, dem Meer lauschen und lesen.

 

Meine Kinder haben Anschluss gefunden – die Eltern unter Euch wissen was das heißt: FREIZEIT!

Dank All-Inclusive gibt es eine riesige Auswahl an Gemüse und gesund Gegrilltem…

 

  

 Die Hotelkatze ist extrem verschmust und wohnt im türkischen Kaffeehaus – da macht die Siesta noch mehr Spaß.

Schade ist, dass wegen des schlechten Wetters weder die Rutschen noch der Mini-Vergnügungspark geöffnet haben, das gab am ersten Abend Tränen.

 

  

Die Entschädigung ist das große Familienzimmer und die Rundumversorgung mit Kindercocktails – und hattet Ihr schon mal goldene Fliesen auf dem Klo?

 

Ich wünsche Euch allen ein paar ruhige Ostertage – fühlt Euch alle gedrückt

Eure Kalinka

   

Share