Ich habe ja ab und an schon mal von meinem Lieblingscafe erzählt. Das Café Solo liegt wunderbar beschaulich in einem alten Winzerhof. Im Garten ist ein (leider nicht benutzbarer) Pool, an dessen Seiten man gemütlich auf Loungemöbeln einen kompletten Sonntagnachmittag verbummeln kann.

Einkaufen kann man auch, denn mit “Tienda” gibt es einen liebevollen Laden, voll mit Klamotten, Wohnaccessoires und Kram…also lauter Dinge die man eigentlich nicht braucht, die aber viel zu schön sind um sie nicht mit nach Hause nehmen zu wollen.

Wer keine Lust oder Zeit hat in die Pfalz zu fahren, kann seit diesem Wochenende auch online hier einkaufen

 

Meine Lieblingsteile?

1. diese Traumclutch von Noosa… die passt zu Allem, und durch die Chunks kann man sie perfekt dem Outfit anpassen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2. Diese Frosch-Vogeltränke: natürlich ist die absolut kitschig, aber ich liebe Frösche… und für den Garten habe ich erst ungefähr 2 Dutzend….

3. zu guter Letzt – diese Seidenbluse. Mit weißen Jeans und Flip Flops perfekt für jeden lauen Sommerabend am Strand.. oder eben am Pool vom Cafe Solo

Ich liebe solche kleinen, individuellen Läden .. und Ihr?

Share