Rosa Nagellack geht bei mir gar nicht – zu niedlich, süßlich, kindlich….
Das ich jetzt ernsthaft über rosa nachdenke liegt an dem neuen Chanel-Two-Tone-Styling mit silber Metallic-Lack (auch ein Lack den ich eigentlich nicht mag).
Die Kombination ist aber einfach klasse – z.B. zu bewundern bei Pimped

Ich hab das gleich mal ausprobiert – an Rosa hab ich mich aber noch nicht rangetraut. Also fiel meine Wahl auf OPI Sky Teal we drop (ein wunderschönes Blau) und das silber Metallic von Astor (quick dry)

Ich gebe zu – ordentlich lackiert war es nicht, der Einfall ist mir aber auch erst gestern abend gegen 22.00 Uhr gekommen, da war ich schon ziemlich müde… aber der Test musste gemacht werden.
Auch nicht schlecht – aber ich fürchte, mit rosa ist es schöner… wird heute mal getestet…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert