#Werbung da Markennennung – selbstgekauft

Wenn der Name eines Kosmetikproduktes so lang ist, dann muss das Zeug doch toll sein – oder?

Ich bin ja ein bekennendes Marketing-Victim, und wenn ein Produkt mir eine Antifalten-Wirkung verspricht und ich das auch noch individuell zusammenstellen kann muss es doch toll sein 😂

Was ist drin?

Water\Aqua\Eau , Butylene Glycol , Whey Protein\Lactis Protein\Protéine Du Petit-Lait , Pentylene Glycol , Glycerin , Sodium Citrate , Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Seed Extract , Caffeine , Porphyridium Cruentum Extract , Acetyl Hexapeptide-8 , Palmitoyl Tetrapeptide-7 , Palmitoyl Tripeptide-1 , Micrococcus Lysate , Pullulan , Caprylyl Glycol , Ethylhexylglycerin , Taurine , Hexylene Glycol , Hydroxypropyl Methylcellulose , Lecithin , Xanthan Gum , Carbomer , Polysorbate 20 , Disodium Edta , Phenoxyethanol , Blue 1 (Ci 42090) , Red 33 (Ci 17200)

Im Großen und Ganzen viele Feuchtigkeitsbinder und natürlich Wasser. Der Effekt des Gels ist also ein erfrischendes Feuchtigkeitsgefühl das natürlich nicht allzu lange anhält.

Wie Ihr auf dem Foto seht ist auch der Soforteffekt gering…..

Für insgesamt knapp 45€ hätte ich mehr erwartet.

Für junge Haut mit leichtem Feuchtigkeitsbedarf ist das Gel sicher gut geeignet, bei mir steht es jetzt auf dem Nachttisch und ich Creme damit abends das Dekolleté ein.

Wer es trotzdem testen möchte, man kann das Gel in jeder grösseren Drogerie oder bei Amazon kaufen

Share