Ikea Teppich Garten Outdoor

Als wir vor 10 Jahren unser Haus gebaut haben, musste es im Garten schnell gehen. Daher haben wir uns für die Terasse für Pflastersteine entschieden. Die sind schnell gelegt, können leicht gereinigt werden und da wir einiges an Erde aufgeschüttet haben, brauchten wir einen Bodenbelag, der eventuelle Bodensenkungen noch mitmacht. Leider ist unsere Terasse im Norden des Hauses, toll an heißen Tagen – an kühlen sind die Steine aber kalt. Mit einer Holzterasse liebäugeln wir nun schon seit 1-2 Jahren, scheuen aber immer den Aufwand und die Kosten. Schnelle Abhilfe gabs jetzt ganz überraschend bei Ikea: einen Outdoorteppich aus Kunststoff.
Ikea Teppich Outdoor

In der Teppichabteilung bin ich über diesen Teppich gestolpert. Er ist auf einer Seite schwarz mit weißem Dekor, auf der anderen Seite weiß mit schwarzem Dekor. Den Teppich gibt es noch rot/weiß, blau/weiß und grün/weiß. Er ist aus Kunststoff und damit wind- und wasserfest. Der Vorteil? Selbst wenn die Pflastersteine kalt sind, der Kunststoff ist warm – keine kalten Füße mehr 🙂

Haltet mal Ausschau nach den Dingern – für 29,99€ finde ich den Teppich super….

 




Share