Kennt Ihr Kitchenmate.de? Nein??? Dann auf – reinlesen!

Das ist kein Low Carb Blog, aber er zeigt superkreative Rezepte die ich immer wieder gerne abwandle.
Meine Lieblinge?
Geeiste Wassermelonensuppe, leider passt das Wetter gerade nicht, aber das ist so lecker!
Schaut Euch das Bild an – klasse oder?

IMG_2924.JPG

Die Bilder sind toll!
Falls Laura und Rudolf in Hamburg je einen Fotoworkshop machen – ich bin sofort auf dem Weg nach Hamburg!
IMG_2925.JPG
Das ist – auch wieder lecker UND ungewöhnlich: eine Rotkrautsuppe!
Heute ist ja eh mieses Wetter, stöbert doch einfach! Schönen Samstag, und sagt mir ob Euch der Blog auch gefällt

 

 

 

3 Comments on Inspirierende Blogs: Kitchenmate.de

  1. Hallo Inga,

    der Blog gefällt mir auch sehr gut, die Bilder sind der absolute Wahnsinn… Da ich nur moderat Low Carb lebe, werd ich sicher das ein oder andere Rezept im Original mal ausprobieren. Danke für den Tip!
    Kennst Du den Live Life Deeply Now Blog? Auch sehr schön und das Rezept für den Buttermilch Pudding kann ich absolut empfehlen..
    LG aus dem verregneten Norden,

    Alex

  2. Ja, manchmal sind die Lütten unschlagbar und man guckt in die Röhre 😉 ich bin regelmäßig sprachlos wie die beim Klettern die Wände hochmaschieren, während man selber um jeden Meter kämpft…
    Einen guten Start in die Woche…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.