Nachdem es gestern richtig los ging, waren meine Erwartungen heute sehr gering. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass meine Waage heute ein sattes Kilo weniger angezeigt hat…,wahrscheinlich die normale Schwankung, aber ich hab mich sehr gefreut. Meinen Diäterfolg werde ich für Euch protokollieren – unten rechts im Blog seht Ihr meinen Gewichtsverlust….

Also heute Tag 2 🙂

Frühstück:

Mandelpancakes mit Kokosbutter, 2 Kaffee mit Mandelmilch, dazu mein L-Thyroxin, eine Pille Vitamin D und einmal Schwefel, weil ich morgens beim LPG war. Schwefel hilft mir beim Entwässern.

Dann ab zum LPG und dazu noch eine Lymphmassage

Mittagessen:

2 schottische Eier und 1 Avocado, dazu viiiiiiel Wasser
Zwischendurch 1 Salami-Stick und ein Paar Hanfcracker aus dem Bioladen

Abendbrot:

Feldsalat mit 1 gebratenen Hähnchenbrustfilet, mit gerösteten Nüssen und 1/2 Avocado – alles gewürzt mit dem tollen Knoblauchsalz, das mir mein Mann und meine Tochter zum Geburtstag gemacht haben….

20140215-195336.jpg

Habt Ihr Interesse an Tagesplänen zum Runterladen?

Sagt mir Bescheid – ich bin neugierig… Eure Kalinka

Share