Thank-you135-User-per-Day

Ich blogge jetzt seit knapp einem Jahr über Dinge, die mir persönlich wichtig sind oder einfach Spaß machen… ich esse gerne, muss daher sicher auch auf mein Gewicht achten, ich probiere gerne Sachen aus  und ich schreibe eben gerne darüber.

Dass das irgendjemanden interessiert, hätte ich mir vor 1 Jahr nicht träumen lassen… aber gestern habe ich tatsächlich mit 114 Besuchern am Tag den Besucherrekord geknackt.

An dieser Stelle also einfach mal Danke fürs Mitlesen, für viele tolle Kommentare (davon gerne immer mehr, das ist eine Form von Austausch, die ich persönlich toll finde) und viele schöne Anregungen für Dinge, die ich alle auch noch ausprobieren will.

Ich wünsche uns allen gemeinsam weiter viel Spaß….. Eure Kalinka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert