Sport zu Hause ist schwierig. Ich habe es mit DVD’s, der Wii und Apps probiert, aber nichts war auf Dauer abwechslungsreich oder motivierend genug. Synonym war Klasse, aber 9,99€ im Monat auch nicht geschenkt.

Mittlerweile habe ich einige tolle Fitness-Kanäle auf Youtube gefunden.

  1. Happy and Fit Pilates ist ein Kanal mit – Überraschung – Pilates Videos. Die Videos sind auf deutsch, professionelle gemacht und mit verschiedenen Schwerpunkten und Trainingslängen verfügbar. Mein Lieblingsprogramm ist das Einsteiger-Bauchprogramm http://m.youtube.com/watch?v=anLpFxlWP-A
  2. Ein toller Kanal ist Well Shaped TV. Hier gibt es ein 4 Wochen Programm mit gut gemachten Videos. Ich habe gerade das Intensivprogramm getestet
  3. Wer keine Angst vor englischen Filmen hat, der ist bei den Cafe Mom Studios richtig. Die Videos sind voller amerikanischem “lets go“, aber mit einem schönen schnellen Tempo

Es gibt noch viel mehr tolle Kanäle, also keine Ausrede mehr 🙂

Wie macht Ihr zu Hause Sport?

Share