Direkt nach Weihnachten beginnen die Geschäfte zu reduzieren. Auch mein Lieblingsschuhgeschäft hat 20% auf Winterware – da musste ich einfach zuschlagen.
Den Anfang machte eine Military-Sweatshirtjacke von Better Rich. Um die schleiche ich schon seit 4 Wochen, unreduziert ist sie mir aber zu teuer. Die Jacke kommt in einem hellen Steingrau daher, mit schönen dunkelgrauen Schattierungen. Da ich die Farbe auch bei Frühlingsschuhen gesehen habe, habe ich jetzt reduziert mit gutem Gewissen zugeschlagen. Airstep bietet da immer was – ein Paar hellgraue Boots (Farbe ICE) mussten mit. Ist zwar schon Frühlingsware, aber ich hab ja bei der Jacke schon gespart.
Als Krönung noch ein Tuch in anthrazit. Tücher gehen immer, ich kaufe immer wieder eins dazu. Gerne zweiseitige- dieses kombiniert Tarnmuster mit einer Pailetten-Fünf.
Ich bin ganz verliebt in die Sachen…

20131228-165416.jpg

Share