*Werbung wegen kostenloser Produktprobe

Wer mich ab und zu auf Instagram besucht, der weiß dass ich seit längerem CBD-Öl verwende.

Aufgrund eines etwas anstrengenden Jobs, und natürlich auch der Grundermüdung mit dem blöden Coronamist, habe ich abends häufig Schwierigkeiten einzuschlafen und/oder durchzuschlafen. Ich wache dann müde auf und bin dann natürlich super vorbereitet für den nächsten anstrengenden Tag.

Ich habe hierzu schon einiges versucht – von Melantonin, neuen Kopfkissen, Lavendel- oder Zirbenöl und dazwischen so ziemlich jedes Hausmittel. Vor ca. 1 Jahr bin ich dann auf CBD-Öl gestoßen. Diesem Öl werden ja verschiedenste Wirkungen zugesprochen – vor allem aber wirken sie entspannend und beruhigend. Ich nehme daher seit fast 1 Jahr abends 1 Tropfen CBD-Öl: einfach unter die Zunge geben und mindestens 1 min lang einfach ziehen lassen (Nichts tun kann ich wirklich gut).

Daher sind für mich bei Öl immer der Geschmack und natürlich die Wirkung wichtig.

Vor Kurzem hatte mich Optarise angesprochen, ob ich das Produkt nicht mal testen möchte. Da bin ich ja immer dabei …..

Ich habe mich für die 15%-Variante entschieden da ich da CBD schon länger verwende. Anfänger sollten hier mit niedrigeren Dosierungen starten.

Das Schöne an dem Öl ist, dass es auf Basis von MCT-Öl aufgebaut ist. Das kennen viele von Euch sicher aus dem Bulletproof-Coffee oder als sehr wertvolles Salatöl.

Das Öl hat einen deutlichen, aber nicht unangenehmen Hanf-Geschmack. Es schmeckt intensiver als meine bisherigen Öle aber noch nicht nach “ins Alpenheu der Kaninchen gebissen”. Es enthält <0,2% THC – also keine Sorge dass Ihr nach der Einnahme komische Dinge tut (also zumindest könnt Ihr es nicht auf das Öl schieben).

Bisher erfüllt es meine Erwartungen: ich schlafe verhältnismäßig gut ein und schlafe auch wenigstens meine 6 h durch. Mein Schlaf ist halbwegs erholsam und das Gedankenkarussel dreht sich langsamer.

Ich werde weitertesten und Euch auf dem Laufenden halten.

Übrigens – wer es testen möchte: auf Optarise sind gerade viele Preise gesenkt.

P.S: gerade hast mich Nick von Optarise angefunkt und mir einen Rabattcode geschickt. Mit Kalinka10 bekommt ihr satte 10% Rabatt

Optarise Classic CBD

54,95 €
0

Pros

  • Basis MCT-Öl
  • THC < 0,2%
  • Gut zu dosieren
  • verschiedene Dosierungen erhältlich
  • Laborgeprüft

Cons

  • Intensiver Hanf-Geschmack (für Anfänger wahrscheinlich gewöhnungsbedürftig)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.