Kennt Ihr das: Fingernägel frisch lackiert, oberflächlich scheinen sie trocken, Ihr fasst was an und ZACK ist eine Macke im frischen Lack. Das ist nervig und extrem zeitraubend!
Abhilfe schafft da jetzt P2 All Light.
Auf der DM-Seite steht:
Spezial UV-Nagellack für Hochglanz und optimale Haltbarkeit. Bestandteil des p2 All-Light-Systems für professionell manikürte Nägel in Eigenregie zuhause. Trocknet in natürlichem Tageslicht oder mit einer UV-Lampe.
Das All Light UV System besteht aus drei Schritten und Lacken:

Step 1: All Light UV Base Coat

UV-Unterlack einmal auftragen und 2 Minuten bei natürlichem Tageslicht trocknen oder für 90 Sekunden zum Trocknen in eine UV-Lampe halten.

Step 2: All Light UV Nail Polish

UV Nail Polish 2 x Auftragen und jeweils 2 Minuten bei natürlichem Tageslicht
trocknen oder jeweils 90 Sekunden zum Trocknen in eine UV-Lampe halten.

Step 3: All Light UV Top Coat

UV-Überlack einmal über den UV-Nagellack auftragen und mindestens 10 Minuten bei natürlichem Tageslicht trocknen oder für 3-5 Minuten zum Trocknen in eine UV-Lampe halten.

Zum schonenden Ablösen einfach einen p2 Nagellackentferner verwenden.

Und das Ganze für unter 4€???
Wird natürlich sofort getestet 😉
Eine UV-Lampe habe ich schon lange – da meine Nägel sehr brüchig sind, verstärke ich sie mit UV-Gel. Die Lampen gibt’s für rund 25€ im Internet.

Der Lack ist schön dickflüssig und sehr deckend. Statt 2 Aufträgen mache ich nur einen.

IMG_3207.JPG

Frisch aufgetragen, noch nicht getrocknet

Das Rot ist dadurch heller als in der Flasche, gefällt mir aber sehr gut.
Die Hand 2 min ins Licht und – voila- er ist trocken! Nicht klebrig, nichts verschiebt sich – ich kann drüberkratzen – er ist trocken!
Ich bin extrem begeistert.. Und werde sicher noch einige der anderen Farben kaufen.

Wie findet Ihr diesen Lack?

IMG_3211.JPG



Share