Focaccia ist italienisches Fladenbrot, das häufig getoastet mit Pastrami oder Antipasti belegt ist. Ein super leckerer Snack für die Hand. Da ich auf Gluten verzichte, habe ich jetzt lange kein Focaccia mehr gegessen. Beim Einkaufen bin ich heute im DM-Markt über das Focaccia von Schär gestolpert.

focaccia3

 

Jede Packung enthält 3 rechteckige Brote, die man einfach in den Toaster oder einen Grill legen kann. Ich habe mal wieder meinen guten George Foreman Kontaktgrill ausgepackt und das Brot schnell 4 min getoastet.

Aufgeschnitten kann man es nun nach eigenem Geschmack füllen.

focaccia2

Mein Favorit ist ein Belag aus grünem Pesto, Putenbrust und frischem Salat. Das sieht nicht nur fantastisch aus, das ist einfach sehr lecker. In Kombination mit dem knusprigen Focaccia, das eine dezente Rosmarin-Note hat, ein sehr frischer und leckerer Snack. Macht Euch einen grünen Salat dazu und Ihr habt ein komplettes Essen.

Focaccia

Wie alle Produkte von Schär, die ich bisher getestet habe, ist das Focaccia sehr gut und kann mit seinen glutenhaltigen Geschwistern absolut mithalten. Was ist Euer Lieblingsprodukt von Schär?

Share