Schnell gemacht, wenn es morgens süß sein soll
1 Ei
2 EL Haferkleie
1 EL Frischkäse
1 TL Kakao
1 TL Xucker
1/2 TL Weinsteinbackpulver

Alles gut vermischen und in einer Glasschüssel 4 min in die Mikrowelle
Pur oder mit Kürbismarmelade genießen

20130828-065859.jpgQuick and easy for a sweet tooth in the morning

Mix

  • 1 egg
  • 2 table spoons oat bran
  • 1 table spoon low fat cottage cheese
  • 1 tea spoon cocoa powder
  • 1 tea spoon sweetener
  • 1/2 tea spoon baking soda

put in a glas bowl and microwave for 4 minutes…

enjoy hot or cold (with some pumkin jam or pure)

 

20130828-065859.jpg

2 Comments on Pain Au Chocolat – Dukan SchokobrötchenPain Au Chocolat – Dukan chocolat roll

  1. hallo Kalinka
    ich bin von deiner Seite und deine Rezepten sehr begeistert .Hab gestern Abend mal schnell das Schokobrötchen gebacken es war ein Gedicht. Mein Problem mit dem Gewicht sind die Wechseljahre inkl. die Schilddrüse …mein größtes Problem ist der Verzicht auf Süßes …dank Dukan und Low Carb hilft der Verzicht schon dolle .
    Werde die nächsten Rezepte ausprobieren und berichten

    Lieben Gruß aus Hamburg
    Tatjana

    • Hallo Tatjana, danke schön – freut mich sehr 🙂 die Schokobrötchen hab ich ewig nicht mehr gebacken, da hast Du mich direkt auf eine Idee gebracht! Wenn Du die magst, mach mal die Dukan-Trüffel… die sind sooooo lecker – glg und viel Glück, Deine Kalinka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.