Schnell gemacht, wenn es morgens süß sein soll
1 Ei
2 EL Haferkleie
1 EL Frischkäse
1 TL Kakao
1 TL Xucker
1/2 TL Weinsteinbackpulver

Alles gut vermischen und in einer Glasschüssel 4 min in die Mikrowelle
Pur oder mit Kürbismarmelade genießen

20130828-065859.jpgQuick and easy for a sweet tooth in the morning

Mix

  • 1 egg
  • 2 table spoons oat bran
  • 1 table spoon low fat cottage cheese
  • 1 tea spoon cocoa powder
  • 1 tea spoon sweetener
  • 1/2 tea spoon baking soda

put in a glas bowl and microwave for 4 minutes…

enjoy hot or cold (with some pumkin jam or pure)

 

20130828-065859.jpg

1 Comment on Pain Au Chocolat – Dukan Schokobrötchen

  1. Warum nimmst du hier Weinsteinbackpulver? Kann doch bestimmt auch “normales” nehmen, oder?

    Werd das mal probieren – und dann an meine Schwägerin weiterreichen. Die leidet an Zöliakie und freut sich bestimmt über dieses schnelle Brötchen.
    Guten Morgen, ich persönlich habe festgestellt, dass ich Weinstein Backpulver besser vertrage. Aber du kannst sicher auch normales Backpulver verwendet. Viel Spaß beim backen liebe Grüße an deine arme Schwägerin 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.