Von Reisen bei Gelegenheit ich gerne neue Rezepte, Lebensmittel und Kosmetik mit. Bei einer Dienstreise nach England habe ich Liz Earle kennen gelernt.
Diese britische Marke verzichtet auf tierische Inhaltsstoffe und Tierversuche – das ist immer die Voraussetzung um es in mein Bad zu schaffen. Ich liebe die Konsistenz der Produkte und den Geruch. Die Cremes und Lotionen riechen für mich immer sofort nach Spa – und da sie alle hochwertige Öle enthalten, benutze ich sie gerade jetzt im Herbst.
Meine Haut ist ohnehin seit meinen Schilddrüsenproblemen ein Sensibelchen. Kommt da noch ein Flug, Klimawechsel und trockene Heizungsluft dazu sehe ich aus wie eine Eidechse 🙂
Als ich in der neuen Glossybox zufällig entdeckt habe, dass es Liz Earle jetzt auch in Deutschland gibt, musste ich Euch das Produkt einfach vorstellen.

Von der Liz Earle-Homepage
“Cleanse & Polish™ Hot Cloth Cleanser

Von Anfang an stellen wir nur einen einzigen Gesichtsreiniger her. Cleanse & Polish ist unsere ultimative reichhaltige und gleichzeitig sanfte Reiningscreme. Geeignet für jedes Alter und alle Hauttypen, erzielt sie sofortige, sichtbare Ergebnisse. Dieser Schönheitsklassiker mit Kultstatus erhielt bisher über 90 renommierte Preise und Auszeichnungen. Die reichhaltige Reinigungscreme ist reich an reinigendem Eukalyptusöl, stärkendem Rosmarin, beruhigendem Kamillenextrakt und feuchtigkeitsspendender Kakaobutter. Angewandt mit einem reinen Baumwolltuch befreit sie die Haut sanft von täglichem Schmutz und Make-up, während abgestorbene Hautzellen sanft entfernt werden, und hinterlässt strahlende, geschmeidige und porentief reine Haut.

Eine regelmäßige und gründliche Gesichtsreinigung sorgt für saubere Haut und einen strahlenden Teint. Folgen Sie dieser 2-Phasen-Behandlung für gesunde Haut bei jedem Hauttyp.

Passt das Produkt zu mir?

Für alle Hauttypen geeignet“

Die Anwendung:

Man verteilt einfach etwas Reiniger auf der trockenen Hat, feuchter das Tuch mit heissem Wasser an und nimmt damit die Creme ab. Die Haut riecht sofort lecker nach Kräutern und ist samtweich. Das Tuch ist aus einem sonnenähnlichen Material und perlt leicht. Danach einfach gut eincremen und fertig!
Ich liebe die Produkte!
Im Moment kann man versandkostenfrei bestellen! Das Starterkit mit Tuch kostet knapp 18€.
Falls Ihr die Produkte testet, sagt mir wie sie Euch gefallen

Share