Regelmäßigen Lesern meines Blogs ist meine Liebe zu Fetakäse ja bekannt. Daher dürfte Euch meine Begeisterung für die Low Carb Fetakäse Muffins nicht wundern.

http://fitness-dessert.de/
http://fitness-dessert.de/

 

Das Rezept findet Ihr auf dem Blog – und bitte probiert es unbedingt aus!

Ich hatte mir für meine Dienstreise nach Brasilien welche mit Speck und viel Rosmarin gebacken – und sie waren einfach göttlich!

Wie schmecken sie Euch?

6 Comments on Low Carb Fetakäse Muffins

  1. Ich bin begeistert! Low Carb finde ich persönlich schon sehr anstrengend mit den ganzen Sachen, alles aufwendig zu kochen aber deine Rezepte vor allem die Muffin und der Möhrenkuchen sind genau mein Ding. Tollen Blog hast du, ich schau gerne wieder vorbei.

    • Danke schön fürs Kompliment… ich bin von Geburt an faul, daher suche ich mir immer Rezepte mit wenigen Zutaten aus, für die ich nicht 100 km fahren muss!
      Freue mich schon auf den Ideenaustausch, glg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.