Früher habe ich um diese Jahreszeit bei Starbucks immer Christmas Coffee getrunken. Leider ist in dem Sirup viel Zucker ;(
Als ich mir jetzt im Bioladen eine kleine Gewürzbox gekauft habe, war darin auch Aladins Kaffeegewürz – was soll ich sagen: eine Messerspitze in meinem Milchkaffee versetzt mich sofort in Weihnachtsstimmung
Ich werde das garantiert nachbasteln, die Grundzutaten hab ich im Haus: Zimt, Kardamom, Ingwer, Vanille

20131123-081321.jpgFrüher habe ich um diese Jahreszeit bei Starbucks immer Christmas Coffee getrunken. Leider ist in dem

Sirup viel Zucker

;(
Als ich

mir jetzt im Bioladen eine kleine Gewürzbox gekauft habe, war darin auch Aladins Kaffeegewürz – was soll ich sagen: eine Messerspitze in meinem Milchkaffee versetzt mich sofort in Weihnachtsstimmung
Ich werde das garantiert nachbasteln, die Grundzutaten hab ich im Haus: Zimt, Kardamom, Ingwer, Vanille

20131123-081321.jpg

Share