Da wir heute abend essen gehen, und ich mir sowieso fest vorgenommen habe, mich mehr mit dem echten Leben zu beschäftigen, wünsche ich Euch allen schon heute morgen einen schönen Abend und einen guten Rutsch.

2013 war familiär gesehen ein ereignisreiches Jahr, leider geprägt durch viele Krankheiten fast aller Familienangehöriger. Im Schlechten das Gute – ich weiß jetzt wenigstens dass meine Gewichtszunahme nicht von plötzlich falsch interpretierten Dukan-Regeln kommt (schließlich habe ich 14 kg erfolgreich verloren, 9 kg sind zurückgekommen) sondern von meiner Hashimoto-Erkrankung.

Meine Vorsätze für 2014 sind daher sehr einfach:

  • die Zeit mit meinen Töchtern intensiv genießen. Die Beiden sind jetzt 10 und 11, alles entwickelt sich rasend schnell – ich will jede Minute genießen
  • wieder mehr Zeit mit meinem Mann verbringen. Damit meine ich wirklich Zeit nur zu zweit. Mein Plan: ein monatliches Date ohne Kinder… mal schauen ob wir das hinbekommen
  • mein Gewicht in den Griff zu bekommen. Wir fliegen im April 2014 für 2 Wochen nach Florida. Ich habe mir fest vorgenommen, dort Hosen in 40/42 zu shoppen… das bedeutet eine Größe weniger als heute, aber 1 Größe mehr als vor genau einem Jahr. Damit kann ich gut leben… aber es ist ein schöner Ansporn

Euch allen heute abend viel Spaß, genießt die Zeit mit Freunden oder Familie

Wir lesen uns 2014 wieder

Unterschrift

Share