Effektlacke sind der absolute Trend – aber nicht ganz einfach zu zaubern. Entweder tupft man mit dem Schwamm Nagel und umgebenden Finger schön voll, oder man muss zur professionellen Manicure, da die linke Hand hübsch aussieht, die Effekte rechts aber nichts werden.
Abhilfe schafft der neue Colour Change Lack von Essence. Ich hab bei “unexpected galaxy” zugeschlagen, einem schönen Violett.

Wie die Lacke aussehen sieht man hier auf www.oooshines.com. Lila ist auf dem Mittelfinger.
Was muss man kaufen? Den Lack (es gibt 4 Farben) und den Effektlack (kleine Flasche, ganz dünner Pinsel). Der Effektlack bewirkt, dass der Lack dunkler und weniger schimmrig aussieht.
Was man damit machen kann? Ich habs mit einer verkehrten French probiert, d.h. Nagel in Lila-Glitter und die Tips mit dem Effektlack dunkler gezaubert.
Ergebnis? Sehr einfache Anwendung, geht schnell – sieht witzig aus. Ich persönlich fühl mich zu alt für Glitzer auf den Fingern – aber im Sommer sicher ein witziger Effekt

Share