Kennt Ihr schon Foodtastic? Wenn nein – lasst mal dieses Bild auf Euch wirken

 

Das ist eine Blumenkohl-Pizza mit Pesto, Zucchiniraspel und gerösteten Mandeln

 

Lust auf mehr? Wie wäre es mit etwas anderem herbstlichen?

Eva von Foodtastic hat die perfekten Foodblogger-Voraussetzungen: sie ist sowohl ausgebildete Gesundheitsmanagerin und Ernährungsvorsorge-Coach als auch aktuell in der Ausbildung zur Fotografin. Kein Wunder also, dass die Rezepte nicht nur gut klingen sondern einfach traumhaft aussehen.

Es gibt viele gluten- und laktosefreie Rezepte, aber auch die anderen Rezepte sind so gut, dass ich immer wieder mal versuche, eines umzuwandeln.

Ich zeige Euch hier mal einfach meine Lieblingsbilder aus Ihrem Blog – alle aus der Kategorie “Glutenfrei”

Wer also heute vom Regen betroffen ist – warum nicht mal fremdlesen?

Gefällt Euch der Blog auch so gut?

2 Comments on Fremdgebloggt: Blumenkohl-Pizza mit Pesto, Zucchiniraspel und gerösteten Mandeln (Foodtastic.at)

  1. Liebe Kalinka!

    Wow, Danke für deinen lieben Eintrag auf deinem Blog. 🙂 Das freut mich sehr! Bin übrigens gar nicht ausgebildete Köchin, sondern ausgebildete Gesundheitsmanagerin und Ernährungsvorsorge-Coach. Kochen ist aber schon ewig mein Hobby.
    Werde nun auch öfters bei dir vorbei schauen!
    Viel Freude weiterhin mit meinen Rezepten und alles Liebe,
    Eva

    • Hallo Eva, oooohhh Fehler wird sofort beseitigt! Ich bin von Deinem Blog total begeistert, vor allem auf die Fotos bin ich super neidisch. Ich bin da sehr ungeduldig, und koche meistens für die Familie mit – die haben dann keine Lust zu warten, bis ich das Foto gemacht habe. Aber Dein Bildaufbau ist klasse! GLG Inga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.