Gebt es zu: Ihr habt Euch doch schon gewundert. Das letzte Feta-Rezept ist mindestens 10 Posts her. Da ich am Wochenende mit Schrecken festgestellt habe, dass ich in weniger als 3 Wochen in Urlaub fahre, und die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt stirbt, gibt es aktuell gesundes Essen mit wenig Kalorien.

Für den gerösteten Fenchel mit Feta braucht Ihr nicht viel:

  • 1/2 Fenchel
  • 1/2 Feta
  • Olivenöl
  • Fleur de Sel und Chillipfeffer

IMG_0503.JPG

Zubereitung:

Fenchel in dünne Streifen schneiden und in heißem Olivenöl anrösten. Kräftig mit Salz und Pfeffer würzen. Auf den Teller geben und den Feta in der heißen Pfanne kurz schmelzen.

Durch den Feta ist das Gericht schön würzig, durch den Fenchel gut für den Magen…perfekte Kombi, oder?

Was esst Ihr als Vorbereitung auf den Badeurlaub?

 

 

 

 

Share