Vor ein paar Tagen habe ich ja kurz berichtet, dass mein Blog jetzt als App im Google Playstore verfügbar ist. Jetzt hat sich auch Apple erbarmt, es gibt also den Blog zum Mitnehmen jetzt auch für Iphone und Ipad.
Ich bin App-Anfänger, bitte gebt mir durch, wenn es etwas zu verbessern gibt…

ich jedenfalls bin superstolz!!!!
Ihr findet die App hier:
Apple App Store Link
Google Play Store Link:

Ihr  findet beides auch seitlich / unten als Link…..

Lasst mich wissen, was es zu verbessern gibt

5 Comments on Ich platze vor Stolz: Kalinkas-Blog jetzt als App für Apple und Google

  1. Hi,
    die App ist einfach genial.
    Seid du die App für iphone freigeschaltet hast, verhält sie sich allerdings etwas anderst! Auf der Startseite konnte man vorher auch schon die einzelnen Kategorien auswählen und scrollen, das geht jetzt bei mir (Android) leider nicht mehr.
    Wenn du in der App noch eine Suchfunktion einbauen könntest, wäre das noch genialer!
    Wie gesagt ich finds klasse, das sind nur Kleinigkeiten! Ich finde bei dir so viel, was ich ausprobieren kann und auch super schmeckt! Danke!
    Gruß Rosi

    • Hallo Rosi, das habe ich gar nicht gemerkt, das war wohl ein Thema des Apple-Stores. Jetzt müsste auf dem Startbildschirm wieder die Kategorie-Ansicht sein?!
      LG Kalinka
      p.s an der Suchfunktion arbeite ich noch, das scheint etwas komplizierter zu sein…
      glg

  2. Hey, SUPER das hat geklappt. DANKEEE!
    Ich bin jetzt erst mal super zufrieden und happy. :))
    Kannst wirklich stolz sein!
    Die Suchfunktion kann ich jetzt zur Not auch über deine Seite direkt nutzen,
    das ging vorher mit meinem Handy auch nicht 😉
    Vielleicht checkst du auch noch mal die unter Browse und Subscription angelegten Links – ich bin mir nicht ganz sicher ob da nicht ab und zu was fehlt. Es sieht zumindest so aus!? Soll jetzt nicht so rüberkommen, als ob ich hier nur meckern möchte, mir fällt sowas halt immer auf, ist wohl jobbedingt. *sorry*
    Gruß Rosi

  3. Hallo Kalinka,

    ich wollte mal ein ganz großes Lob hier lassen 🙂 Dein Blog ist super und informativ, die Rezepte wirklich Gold wert und mit der App kann ich mich sogar spontan im Supermarkt entscheiden, was ich kochen will 🙂
    Tausend Dank für Deine Zeit und Mühe, die Du hier investierst…

    LG Alex

    • Hallo Alex – ganz lieben Dank.. mir macht das nach wie vor einen Riesenspaß!
      Hab ein Auge auf das Blogjubiläum, ich habe ein paar tolle Preise an Land ziehen können… und die Teilnahme wird ganz einfach
      ganz liebe Grüße und Riesendank fürs Kompliment *freu*
      Kalinka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.