Alles was über das Erdenken, Kochen und ggf. noch Fotografieren von Rezepten hinaus geht, ist mir ein Greuel. Gottseidank ist mein lieber Göttergatte vom Fach und übernimmt das Ganze Programmieren, Optimierung und korrigiert auch noch meine Kommafehler (danke an dieser Stelle an ihn, denn auch hier wird er wieder unzählige Kommas korrigieren).

Daher habe ich völlig verpennt, dass ich demnächst meinen 111.111ten Klick feiere…

Statistik

Was im Oktober 2013 damit begann, dass ich meine Rezepte aus Wut über ein Forum auf einem Blog gesammelt habe, ist heute ein schöner kleiner Sammeltopf für Low Carb-Rezepte aller Arten geworden.
Im Durchschnitt 350 Besuche bekomme ich am Tag und darüber freue ich mich heftig!

Grund genug, auch mal eine Blogverlosung zu starten…

Demnächst mehr Details, aber ein Goodie in dieser Verlosung werden definitiv Produkte von Sanopoly sein.

Sanopoly habe ich schon häufiger erwähnt, ich kaufe hier u.a. mein L-Methionin. Sie haben sich darauf spezialisiert, Produkte zur Nahrungsergänzung herzustellen, und zwar nicht die üblichen Magnesium oder Vitamin-Präparate, sondern hochwertige Ergänzungen bei Mangelerscheinungen und Nahrungsdefiziten, wie sie vor allem in verschiedenen Diätformen entstehen. Ich habe ja von meinem Lebensmittelcheck berichtet, bei dem herauskam, dass ich massive Mineralstoff- und Vitalstoffmängel habe. Diese gleiche ich mit verschiedenen Präparaten aus und bin so selbst erst auf Sanopoly gestoßen.

Hier bekomme ich für Euch ein tolles Probepaket mit 2 super Produkten, die ich in den nächsten Tagen auch noch ausführlicher vorstellen werde…

Mehr über die Blogverlosung in den nächsten Tagen, dann habe ich das Goodie-Paket hoffentlich zusammen!

Euch allen hier aber schon mal ein riesen Dankeschön für die 108.103 Besuche bis heute…..

 

 

Share