Ich lieber Häuser die gut riechen. Ein einfaches Mitglied sind Duftkerzen. Leider sind gerade die besten Duftkerzen sehr teuer, bis 40 € für ein kleines Glas duftenden Wachs bezahlen?. Das ist mir zu teuer! Ich bin daher immer auf der Suche nach günstigen Exemplare, die aber gut riechen und nicht zu viel Ruß entwickeln dürfen. Beim aufräumen sind mir diese schönen Gläser in die Hände gefallen, ein Schnäppchen aus Singapur (8€ je Kerze). Der Hersteller verspricht 40h Brenndauer und intensiven Geruch. Was stimmt: 20 min nach Entzündung beginnt es im Haus nach Sandelholzöl und Orange zu riechen, nach weiteren 15 min riecht es im ganzen Wohnzimmer. Neben Sandelholz warten jetzt noch Basilikum-Zitrone und Orange-Minze auf ihren Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert