Vorhin habe ich Euch ja von meinen neusten Errungenschaften berichtet, und glatt etwas vergessen: Zahnpasta mit Cola-Limone-Geschmack!
Klingt abgefahren, es gibt aber noch extremere Geschmacksrichtungen, z.B. Schoki-Minz… Das finde ich mächtig merkwürdig.
Die Zahnpasta habe ich mit meiner Tochter auf der Suche nach ihrer Standardschrubcreme gefunden. Sie ist von ROCS – einer Marke die mit Remineralisierung und ausgefallenem Geschmack wirbt.
Ich habe – da ich ein neugieriger Mensch bin – 3 Tuben gekauft:

IMG_0120.JPG
Für meine Tochter besagte Cola-Limone.
Für meinen Mann – Raucher und Extrem-Kaffee-Trinker die Tabak und Kaffee-Variante (ich dachte wirklich erst, was das für ein komischer Geschmack sein soll) und mir das Extrem-Whitening (ich habe den Traum von weißen Zähnen noch nicht aufgegeben).

IMG_0120-0.JPG

IMG_0119.JPG

IMG_0118.JPG
Ich habe jetzt 2 Tage geputzt und bin sehr angetan – die Zähne fühlen sich sehr glatt an und sind sichtbar weiß. Meine Tochter mag Cola nicht, aber mein Mann behauptet, er habe weniger Beläge auf den Zähnen.
Wenn Ihr die Paste mal seht, Testen lohnt sich……

IMG_0118-0.JPG

Share