3-DayDetox Odacite
Trotz Schilddrüsentabletten nehme ich aktuell kontinuierlich zu – mal sehen ob eine Detox-Kur zumindest einen Gewichtsstopp bringt.
Der Plan: 3 Tage Vorweihnachts-Detox mit Green Smoothies, heißem Ingwerwasser und Brühe – also eigentlich Trinkfasten…. ok, Detox klingt natürlich cooler.
Wer mitmachen möchte, der Plan und die Rezepte sind hier verfügbar.
Heute morgen gab es also Popeye Power
1 Banane
1 Handvoll Ananas gewürfelt
1 Handvoll Himbeeren
1 Apfel ohne Kerngehäuse
2 Handvoll Babyspinat, gewaschen
100 ml Wasser
Alles rein in den Mixer und schön pürrieren. Sieht aus wie gepresster Frosch, schmeckt aber dank der Ananas sehr fruchtig. Die Himbeeren waren gefroren, daher wird der Smoothie schön cremig. Eine riesen Portion, ich hab insgesamt 700 ml davon getrunken.

Share