Heute habe ich mich das erste Mal gewagt, Aufkleber für meine Fingernägel zu kaufen. Die Aufkleber sind von Essie, da sollte eigentlich nichts schief gehen! In der Packung befinden sich 18 unterschiedlich großer Aufkleber. Alle in weiß und bedruckt mit einem ganz kurzen Liebesgedicht. Die Anwendung ist extrem einfach: Händewaschen, gut abtrocknen, Aufkleber auf den Nagel aufbringen und den überschüssigen Rand mit der beiliegenden Nagel Feile abfallen. O.k., ich gebe zu ich habe zwei Anläufe gebraucht, bis es gut aus sah. Die Aufkleber sind sehr dünn und ziehen sofort an den Nagel an. Dadurch kommt es aber schnell zu Blasen oder Falten. 😀
Ich trage die Aufkleber nur auf dem Ringfinger, da ich den Allover- Look zu extrem finde. Ich finde aber, dass sich der Aufwand lohnt, und man eine witzige Abwechslung zum normalen Lack hat.

Share