Ich liebe Nagellack! Eine meiner Lieblings Marken ist Essie. Sie überzeugen immer wieder mit frischen Farben und hervorragender Qualität. Meine neueste Errungenschaft: Meet me at sunset. Im Laden sah’s aus wie ein intensives Korallenorange. Schon vor der Tür ist mir aufgefallen, dass der Neon-Anteil in diesem Lack sehr hoch ist. Einmal auf die Nägel aufgetragen, hat sich dieser Eindruck leider sehr bestätigt. Aus dem leichten Neon-Anteil ist ein intensiver Neonlack geworden. Das Korallige ist völlig verschwunden, der Lack ist intensiv orange . Eigentlich gefällt mir ganz gut, doch passt der Lack eindeutig eher an den Strand und auf die leicht gebräunten Füße als in den Winter und an meine blassen Finger. Dieser Lack wird also noch ein paar Monate auf den Einsatz warten müssen – dann aber garantiert der Knaller zu meinen neuen Wildleder-Sandalen von Tod´s.

Share