Laaaaangweilig – heute war unspannend, weil ich nur unterwegs war …
Der Tag fing gut an, ich hab nur 400 g mehr als zum Anfang der Woche.
Zum Frühstück gab es Mandelmilchkaffee, L-Thyroxin, Vitamin B und ein Centrum.
Auf der Fahrt in die Firmenzentrale 2 gekochte Eier und mittags Salat in der Kantine.
Heute Abend etwas Pulpo…. Und ich bin müde….. Vom Laufen gestern schmerzt mir die Lendenwirbelsäule und ich fühle mich einfach nur sehr alt…
Mal schauen, wie es morgen läuft – da darf ich mit dem Kind nach Frankfurt in Apassionata… Und ich mag nicht mal Pferde 😉
Jetzt noch eine Runde Trivial Pursuit mit der Familie, und ich glaube ich gehe früh ins Bett…
Wie läuft es bei Euch?
Ich bin neugierig – Eure Kalinka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert