Ich liebe Baguette, leider ist das mit Low Carb nicht so einfach zu bewerkstelligen, vor allem weil das Baguettebrot fehlt. Dank der leckeren Haferkleiebrötchen ist das nun recht einfach.
Für 1 Portion braucht man:
– 1 Haferkleiebrötchen
– 1 Ecke fettarmen Schmelzkäse (ich habe aus Frankreich Edamerschmelzkäse mit 3% Fett mitgebracht. Alternativ auch einfach einen Kochkäse herstellen, geht schnell) oder Harzer nehmen
– 2 Cocktailtomaten (dann ist es kein reines Proteingericht mehr)
– 1 Puten-Bratwurst gebraten, alternativ auch eine Puten-Wiener

Brötchen aufschneiden und mit den übrigen Zutaten belegen. Unter den Kontaktgrill oder in den Backofen geben und 10 min backen. Pur oder mit einem schönen Tomatensalat genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.